Donnerstag, 31. August 2006

Feiertag - Tag 8

Na endlich, nach über 1700 Fotos und 19 (im Moment noch skizzenhaften) Texten über die 19 Municipi von Rom, heute mal ausgeschlafen - tja - sieben Stunden nur - aber was solls... Jetzt dann 1-3 Tassen Kaffee und gemütlicher Innenstadt-Aufenthalt inkl. Shopping...

TAG8
Evil Eye Kitten - 31. Aug, 12:11

Ausgeschlafen?

Wenn Du um knapp vor elf einen Eintrag schreiben kannst, nehme ich Dir das nicht ganz ab.

scheffe - 1. Sep, 19:00

abnehmen: dass ich ausgeschlafen hab oder dass ich nur sieben stunden schlaf mir geschnappt hab? das blöde war, dass ich nicht früh ins bett gegangen bin, aber dafür recht früh eine putzfrau und dann die verwaltung mich aus meinen träumen rausgerissen hat. immerhin konnte ich gestern das internet im haus nutzen...

Aktuelle Beiträge

"Kuhdamm" ist auch nur...
"Kuhdamm" ist auch nur als Spaß zu sehen, da dieser...
romblog - 7. Okt, 10:43
der ku'damm leitet sich...
der ku'damm leitet sich von kurfürsten-damm ab und...
frau hitt - 7. Okt, 09:28
Länderspiel gegen die...
Frühstücken am Westbahnhof, machen uns dann mit der...
romblog - 6. Okt, 14:12
Kurz... - Tag 25
...eine schnelle Entschuldigung auf diesem Wege,...
romblog - 6. Okt, 11:03
Kein Flohmarkt... - Tag...
Stehen gegen 9.00 Uhr auf, frühstücken ganz gemütlich...
romblog - 6. Okt, 10:41

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Web Counter-Modul

counter gratis

Suche

 

Status

Online seit 6459 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Okt, 10:43

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren